Sonntag, 7. Juli 2013

Babyfeldhamster


Das erste Babyfoto des Jahres ist schon wieder fast ein Monat her, aber auch am vergangenen Freitag (5.7.2013) konnte ich ganz kleine Babies beobachten.

It's almost a month ago that I saw the first baby hamster. Last Friday (7/5/2013) I could watch more very young baby hamsters.

Dieses Kleine hat sich noch nicht mehr als ein paar Schritte vom Baueingang weggetraut.

This little one didn't dare to go more than a few steps from the burrow entrance.

Zum Vergrößern klicken / Click to enlarge

Dieses Baby war schon etwas größer und hat sich weiter auf die Wiese gewagt.

This one was a little bit bigger and ventured further out into the grass.


Kommentare:

  1. Hallo, sehr süß die Kleinen und schön dokumentiert.
    Ich habe eine Frage:
    Wo genau beim KFJ-Spital kann man die Feldhamster beobachten? Würde sie auch gerne fotografieren.
    LG Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich überall. Die sind dort wirklich auf jeder Wiese zu finden. Diese Kleinen habe ich in der Nähe des Zentralröntgenzentrums fotografiert.

      Löschen
  2. Danke für deine Antwort ;-).
    LG Christoph

    AntwortenLöschen