Montag, 15. Juli 2013

Babies und Männchen im Hinterhof

Fotos vom 7.7.2013 in meinem Hinterhof. Fotos anklicken zum Vergrößern.

Photos from 8/7/2013 in my back yard. Click photos to enlarge.

Baby

Baby

Baby

Baby
Dann kam noch ein ausgewachsenes Männchen dazu, verhielt sich aber den Babies gegenüber völlig friedlich, hat sie ein wenig beschnuppert aber nicht verscheucht oder bedrängt.

An adult male turned up but who was friendly with the babies. He sniffed them but didn't attack them or hassle them or anything.

Baby + Männchen / Baby + male

Männchen beschnüffelt Baby / Male sniffs baby

Baby + Männchen / Baby + male

2 Babies + Männchen / 2 babies + male
Das Männchen ist jedoch ein anderes als das, das ich ein paar Tage davor bei der Paarung beobachten konnte und von dem ich hier nochmal berichtet hatte. Das andere Männchen hatte einen Riß im linken Ohr - dieses Männchen hingegen hat 2 intakte Ohren, dafür aber Verletzungen im Gesicht. Ob er mit dem anderen Männchen gekämpft hat und sich dabei die Verletzungen zugezogen hat?

This male is a different one than the one I could watch mating a few days before and which I showed you also in this other article. The other male has a torn left ear - this one has 2 intact ears but wounds on the face. I wonder if he got them fighting the other male?

Männchen - Wunden auf der rechten Gesichtshälfte
Male - wounds on right side of face

Männchen - linkes Ohr intakt / Male - left ear intact

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen